Vorträge auf der Bühne der Underwater Pixel World

Unter dem Motto UK-Germany und MaRo-Visions präsentieren “Die Bucht der sanften Giganten” hatte ich auf der Boot die Möglichkeit, an vier Terminen, meinen Vortrag auf der Bühne der Underwater Pixel World einem großen Publikum vorstellen zu können.

Am Nachmittag des letzten Boot Samstag hatte ich mit geschätzten 60-70 Zuhörern und-sehern eine wirklich große Menge vor der Bühne.

An den anderen Terminen waren es mit 30-50 Zuhörern und-seher etwas weniger.

Alles in allem war es für mich ein großer Erfolg, der eine Menge sehr interessante Kontakte und Aufträge ergab.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Uwe Kiehl von UK-Germany bedanken, der mir diese Möglichkeit erst eröffnet hat.

Hier ein paar Impressionen.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.