Veröffentlichung im Magazin “The Dive Site”

Der große Erfolg meiner Artikel über meine Reise in die Cenderawasih Bay geht weiter.

Nachdem ich bereits in Taiwan, den USA und Papua Neuguinea veröffentlicht habe, war nun Südafrika an der Reihe.

Das hochwertige Magazin “The Dive Site” veröffentlichte auf insgesamt 9 Seiten Fotos und teilweise Text.

Auch diese Veröffentlichung erfüllt mich mit enormen Stolz und zeigt einmal mehr, das man mit Fleiß und Recherche erfolgreich sein kann.

Hier nun die Bilder der Veröffentlichung.

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Veröffentlichung im Magazin “The Dive Site”

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.