Veröffentlichung in DIVE THE WORLD

Heute bekam ich das PDF meiner Veröffentlichung in der zweiten Ausgabe von DIVE THE WORLD.

Diese Veröffentlichung macht mich besonders stolz, da dieses Magazin in meinen Augen das “NON PLUS ULTRA” der Tauchmagazine ist.

In DIVE THE WORLD wird die Wirkung erstklassiger Fotos absolut in den Vordergrund gestellt und nicht das sonst übliche “Advertorial”.

Dies schlägt sich insbesondere durch eine Vielzahl an doppelseitigen und ganzseitigen Fotos nieder.

Hier darf ein Artikel auch mal gerne über 16 Seiten gehen und nicht lediglich die sonst üblichen fünf bis acht Seiten abdecken.

Ich hoffe , das sich das, in meinen Augen,  überzeugende Konzept weiterhin durchsetzt und wir noch für lange Zeit Spaß an den wirklich tollen Artikeln haben werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.