Live-Vorträge auf der Bühne der Underwater Pixel World

Im Rahmen der kommenden Boot darf ich, nun schon zum dritten mal, über meine Reisen des vergangenen Jahres berichten.
In diesem Jahr werden die Vorträge meine Suche nach Segelfischen um die Isla Mujeres – Mexiko und meinen Trip auf die indonesischen Gewürzinseln behandeln.

Ich habe an beiden “Boot-Wochenenden” Termine zur Prime-Time zugewiesen bekommen, was mich besonders freut.

Falls jemand interesse an einem der Vortäge hat, so findet man mich auf der Bühne der Underwater-Pixel World in Halle 4.

Die Bühnenzeiten liegen wie folgt:

Samstag 19. Januar 2013 Beginn: 15:25 Uhr T
Titel: Hauptstadt der Segelfische

Sonntag 20. Januar 2013 Beginn: 15:25 Uhr
Titel: Geheimnisvolle Gewürzinseln

Samstag 26. Januar 2013 Beginn: 16:15 Uhr
Titel: Hauptstadt der Segelfische

Sonntag 27. Januar 2013 Beginn: 16:15 Uhr
Titel: Geheimnisvolle Gewürzinseln

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.