Das erste Wochenende der Boot liegt nun schon einige Tage zurück und ich bin immer noch begeistert über die Resonanz meiner Vorträge.

Besonders der Vortrag über meine Reise zu den Segelfischen um die Isla Mujeres hatte eine, für mich, überwältigende Besucherzahl.

Leider schlug das Wetter am Sonntag solche Kapriolen, so das die Messe relativ schwach besucht war. Ich war mit der Nachfrage bezüglich meines Vortrags zum Cape Paperu Resort und dem Resort der Maluku Divers trotzdem  zufrieden.

Am kommenden Wochenende stehen noch die beiden nächsten Vorträge an. Am Samstag berichte ich um 16:15 nochmals über die Segelfische und am Sonntag ebenfalls um 16:15 Uhr über meine Reise auf die Molukken.

Hier ein paar Impressionen vom Samstag.

Messe BOOT 2013 in Duesseldorf

Messe BOOT 2013 in Duesseldorf

Messe BOOT 2013 in DuesseldorfMesse BOOT 2013 in DuesseldorfMesse BOOT 2013 in DuesseldorfMesse BOOT 2013 in DuesseldorfMesse BOOT 2013 in Duesseldorf

Werbeanzeigen