Veröffentlichung im EZ-Dive Magazine

Der Osterhase ist gestern auch noch bei mir vorbei gehoppelt und hat er mir meine Veröffentlichuing im EZ-Dive Magazine ins Nest gelegt.

Es gehört zu meiner Recherchearbeit vor jeder Reise, mir auch besondere Tiere der Region anzuschauen. Daher freut es mich auch sehr, wenn ich anschließend einen Artikel über diese besonderen Tiere an den Mann, oder die Frau bringen kann.

Mein Dank gilt hier besonders dem Team von Malukku Divers und besonders meinem Guide Nus und Marcel Hagendijk.

Aber auch ganz besonders dem Staff von EZ-Dive Magazine die mittlerweile zu meinen treuesten Kunden gehören.

MacroMode_Rhinopias-1

MacroMode_Rhinopias-2

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.