Voice of the Ocean – Photographer of the year

In diesem Jahr habe ich erstmals an einigen Fotowettbewerben teilgenommen.

Beim “Voice of the ocean – Photographer of the year”-Wettbewerb habe ich mit diesen 3 Fotos teilgenommen

Mit einem dieser Bilder habe ich es unter die “shortlisted” Fotografen geschafft.

Unter den weiteren “shortlisted”  Fotografen waren eine Menge bekannte Wettbewerbs- bzw. Professionelle Fotografen wie Thomas Heckmann, Else van den Borre,  Goos van der Heyde, Claudia Pellarini und Claudio Gazzarolli

Die Bilder dieser letzten 26 Fotografen, wurden während der ADEX 2010 in Singapore über die gesamte Messedauer, dem geneigten Publikum präsentiert.

Die ADEX wird jährlich vom Asian Diver, einem der renomiertesten Tauchmagazinen Asiens, ausgerichtet und ist eine der größten “Tauchsport-Fachmessen” Weltweit.

Advertisements

One thought on “Voice of the Ocean – Photographer of the year

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.